Jetzt gibt’s was auf die Mauseohren – Hörspiel zum Brettspielhit Maus und Mystik kostenlos erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 5. Juli 2019
Bildquelle: Asmodee Deurschland
Wir haben in den letzten Jahren viele Anfragen bekommen ob es denn mit den Hörspielen zur Brettspielreihe "Maus & Mystik" weitergeht und ob eine Neuauflage der vergriffenen Doppel-CD "Trauer und Erinnerung" oder ein Download des Titels geplant ist. Da die Rechte nicht bei YKP liegen waren uns aber natürlich die Hände gebunden.
Und da gibt es jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht - der Spieleverlag Asmodee Deutschland bietet das Hörspiel nun als kostenlosen Download über deren Homepage an.
Die schlechte Nachricht - aus lizenrechtlichen Gründen sind weitere Hörspiele der Reihe leider nicht möglich.
Es ist wirklich sehr schade denn in M&M steckt viel Herzblut. Also, wenn ihr auf Brettspiele und/oder Hörspiele steht und das Game noch nicht kennt dann ab dafür!
Möge die Maus mit euch sein …

https://asmodee.de/maus-und-mystik

Vorheriger Artikel: Hörspiel "Das Artefakt" jetzt als limitierte Sammlerausgabe erhältlich!
Nächster Artikel: Glenn Møane "The Glory - Für den Ruhm" Das Comicdebüt des norwegischen Ausnahmeautoren!