Glenn Møane "The Glory - Für den Ruhm" Das Comicdebüt des norwegischen Ausnahmeautoren!

Verfasst von Mario Weiß am 12. Juli 2019
Bildquelle: YKP

TRUE NORWEGIAN BLACK STORIES!!!

Kennt ihr Glenn Møane? Nicht? Dann wird's aber Zeit!
Er ist der Garth Ennis unter den skandinavischen Comic Autoren und wir sind stolz darauf, dass wir euch nach zwei Jahren harter Arbeit mit dem Titel "The Glory - Für den Ruhm" eine seiner ersten One Shots exklusiv in deutscher Sprache präsentieren können.

The Glory - Ein Comic Noir über Freundschaft, Verrat und Ehrgeiz. Ein bitterböses Kammerspiel mit (in zweierlei Hinsicht) scharf gezeichneten Charakteren, einer ordentlichen Prise Spannung und schwarzem Humor - garantiert ohne Happy End:-)

"Nach allem, was vorgefallen ist, glaubst du mir das wahrscheinlich nicht, aber ich liebe dich Andy. Ehrlich."

Andy kommt nach Jahren der Haft auf Bewährung frei und möchte sein Leben von Grund auf neu ordnen. Vorher jedoch muss er sich noch einmal mit Todd treffen, seinem alten Komplizen, dem er auch die Gefängnisstrafe zu verdanken hat. Wochenlang hat Todd Andy um dieses Treffen angefleht mit der Begründung, ihm etwas äussert wichtiges mitteilen zu müssen. Zögernd stimmt Andy zu.

Für erwachsene Leser!

Hier geht's zur Leseprobe:

https://www.dropbox.com/…/The%20Glory%20-%20F%C3%BCr%20den%…

Ihr könnt das Heft ab sofort für 11.99 Euro + Versand direkt über unsere Homepage bestellen:

https://www.yellow-king-productions.de/…/the-glory-fuer-den…

Oder unter der folgenden ISBN-Nummer von dem Buchhändler eures Vertrauens:

978-3-946309-13-0

Eine eComic Umsetzung ist in Planung!

Vorheriger Artikel: Jetzt gibt’s was auf die Mauseohren – Hörspiel zum Brettspielhit Maus und Mystik kostenlos erhältlich!