Kultur- und Heimatpflege des Bezirks Oberpfalz: "Die Corona Tagebücher" - Podcastfolge mit Mario Weiß von Yellow King Productions

Verfasst von Mario Weiß am 3. Juli 2020
Bildquelle: Kultur- und Heimatpflege des Bezirks Oberpfalz/Säm Wagner
Einen wunderschönen Freitag miteinander! Schon bald geht es bei uns mit den nächsten Veröffentlichungen weiter. In der Zwischenzeit könnt ihr euch eine Podcastfolge der Kultur- und Heimatpflege des Bezirks Oberpfalz anhören. In Episode 7 der "Corona-Tagebücher" bekommt ihr einen kleinen Einblick in unseren Alltag während des Lockdowns. An dieser Stelle auch vielen Dank an Säm Wagner!
Wenn ihr Spotify nutzt könnt ihr das Interview hier anhören:
Für alle anderen geht's dort lang:
Happy Weekend!☕️
P.S.: Lasst doch gerne einen Like auf der Facebookseite des Bezirks. Das ist eine tolle Sache und unterstützt uns Künstler enorm.

Vorheriger Artikel: Nekrolog: Joseph S. Pulver Sr. (5. Juli 1955 – 24. April 2020)
Nächster Artikel: Release des nächsten BattleTech Hörbuchs "Augensturm" verzögert sich leider!