"Seelenflackern: Teil 1" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!

Verfasst von Mario Weiß am 12. Dezember 2019
Bildquelle: YKP

Wir präsentieren euch ganz stolz unsere neue 5-teilige Fantasy-Hörbuchreihe "Seelenflackern" der Kölner Autorin Ella Carstensen.

Teil 1 gibt es pünktlich zum Wochenende, Teil 2 Ende Dezember und Teil 3, 4 und 5 werden dann im ersten Quartal 2020 als Download erscheinen. Und wenn die Weihnachtselfen besonders fleißg sind, landet vielleicht sogar noch eine ganz besondere Überraschung unterm Christbaum.

Gesprochen wurde das Hörbuch von der tollen Birgit Arnold die auch schon die von uns produzierte "Elfenblüte"-Hörbuchreihe gelesen hat. Ihre Stimme ist einfach perfekt für gute Fantasy. Lasst euch die kalten Wintermonate ein bisschen von uns versüßen.

"Rukie wird im tiefsten und finstersten Verlies Klivhangers geboren. Nachdem man ihre Mutter der Hexerei beschuldigt und verurteilt hatte, kommt das Mädchen in die Obhut des Kerkermeisters. Aufgewachsen mit Geschichten von der berühmt-berüchtigten Königsgarde, ist es ihr größter Wunsch, dieser eines Tages beizutreten und Land und König treu zu dienen - keine leichte Aufgabe, denn im Land herrschen Verrat und Intrigen. Zudem wird die Menschheit von dunklen geflügelten Wesen, den Schatten, bedroht.
Schließlich schafft Rukie es, in die königliche Akademie aufgenommen um dort zur Elite-Soldatin ausgebildet zu werden. Die Erfüllung ihres Traums scheint in greifbare Nähe zu rücken, als die Besten von ihnen ihr Können unter den Augen des Königs in einer lebensbedrohlichen Prüfung beweisen dürfen: Dem Kampf gegen einen gefangenen Schatten. Den Sieger erwartet die Ehre, sofort in die Garde des Königs aufgenommen zu werden. Doch wird Rukie in diesem Kampf bestehen können?"

Ihr könnt euch das Hörbuch bei Audible:

https://www.audible.de/…/Seelenflackern-1-Hoerb…/3946309313…

oder Amazon holen:

https://www.amazon.de/Seelenflacke…/…/B08281M5X8/ref=sr_1_1…

Und hier geht es zur Hörprobe:

https://soundcloud.com/…/seelenflackern-teil-1-von-ella-car…

Coverartwork: Marco Rubenbauer

Vorheriger Artikel: Unheimliche Geschichten von Oliver Susami: (1) Vater tut dir nichts mehr - Jetzt als Download erhältlich!
Nächster Artikel: "Seelenflackern" - Die komplette Hörbuchreihe auf USB-Stick!