Unheimliche Geschichten von Oliver Susami: (1) Vater tut dir nichts mehr - Jetzt als Download erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 11. Dezember 2019
Bildquelle: YKP

Bei uns geht es schon weiter mit der nächsten spannenden Veröffentlichung. "Vater tut dir nichts mehr" aus der Reihe "Unheimliche Geschichten von Oliver Susami" ist jetzt auch als Download bei Audible und Amazon erhältlich!

https://www.audible.de/…/Vater-tut-dir-nichts-m…/3946309275…

"Nun ist er also tot, der Vater, Schläger und Lüstling, der Schrecken seiner Frau und seiner Kinder.
Gerne wäre Vallie in Hamburg geblieben. Doch sie steigt in den Zug, fährt nach Rothenbach und betrachtet seinen aufgebahrten Leichnam, dieses wachsartige, 140 Kilo schwere Überbleibsel eines Scheusals.
Nur zwei Nächte, nur zwei Nächte im Elternhaus. Die Formalitäten erledigen und dann zurück nach Hamburg. Es gibt überhaupt keinen Grund, Angst in diesem Haus zu haben. Der Alte ist tot, er wird keinen Schaden mehr anrichten, niemandem wird er je wieder etwas zuleide tun.
Aber kann sich Vallie da so sicher sein?"

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht. Das Hörbuch (gelesen von Birgit Arnold) gibt es bei uns im Shop auch auf CD zu kaufen. Wollt ihr ein vom Autor signiertes Exemplar? Kein Problem! Einfach melden und wir kümmern uns drum:

https://www.yellow-king-productions.de/…/1-vater-tut-dir-ni…

Hier geht es zur Hörprobe:

https://soundcloud.com/…/1-vater-tut-dir-nichts-mehr-horpro…

Im ersten Quartal 2020 werden wir euch zudem mit "Der Hinker und wir" die zweite Geschichte der Hörbuchreihe präsentieren:

"Sommer 1986, der Sommer, in dem wir aus der großen Stadt hinaus aufs Land zogen. Eigentlich hatten wir ja gar nichts gegen den Jungen, den die anderen Kinder nur „Hinker“ nannten. Und eigentlich konnten wir ja auch nichts für das, was ihm passierte."

(Ursprünglich erschienen in der Anthologie "Nachtangst")

Vorheriger Artikel: "Der King in: Gelb" von Brian Keene - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!
Nächster Artikel: "Seelenflackern: Teil 1" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!