Unheimliche Geschichten von Oliver Susami - Teil 1: "Vater tut dir nichts mehr" Jetzt auf CD erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 9. August 2019
Bildquelle: YKP

Autor Oliver Susami aus Köln ist kein Unbekannter in der deutschen Phantastik-Szene. Hat er sich doch über die Jahre mit Titeln wie "S3: Spuk in der Bibliothek", "Vierter Stock Herbsthaus" und "Die Knochenfrau" (um nur einige zu nennen) schon einen Namen gemacht und bereits einen treuen Kreis von Lesern um sich geschart.
Auch in der Anthologie "This Weird World" die 2017 bei uns als eBook erschienen ist, war er mit der Geschichte "Die Helfgott-Anni und der Tod" vertreten.

https://www.yellow-king-productions.de/…/this-weird-world-a…

Schon länger war eine weitere Zusammenarbeit geplant und wir freuen uns nun, euch die erste Frucht dieser Arbeit zu präsentieren. So werden bei uns künftig Olivers Kurzgeschichten als atmosphärische Lesungen erscheinen. Jeweils von unterschiedlichen Sprechern authentisch dargeboten.

Los geht's mit Folge 1 "Vater tut dir nichts mehr" - gesprochen von Birgit Arnold:

… dann streckte sie ihre linke Hand in das Dunkel des Eisenbahnzimmers und tastete nach dem Lichtschalter. Sie hatte tatsächlich Angst gepackt zu werden. Sie hatte Angst, dass sein grinsender Leichnam, dieses große, wachsartige Ding aus der Kapelle, dort in der Dunkelheit lauerte, dass sie gleich seine große, kalte Hand um ihren Arm spüren würde …

"Nun ist er also tot, der Vater, Schläger und Lüstling, der Schrecken seiner Frau und seiner Kinder.
Gerne wäre Vallie in Hamburg geblieben. Doch sie steigt in den Zug, fährt nach Rothenbach und betrachtet seinen aufgebahrten Leichnam, dieses wachsartige, 140 Kilo schwere Überbleibsel eines Scheusals.
Nur zwei Nächte, nur zwei Nächte im Elternhaus. Die Formalitäten erledigen und dann zurück nach Hamburg. Es gibt überhaupt keinen Grund, Angst in diesem Haus zu haben. Der Alte ist tot, er wird keinen Schaden mehr anrichten, niemandem wird er je wieder etwas zuleide tun.
Aber kann sich Vallie da so sicher sein?"

Der Titel ist ab heute für 10,00 Euro + Versand über unsere Homepage als CD erhältlich:

https://www.yellow-king-productions.de/…/1-vater-tut-dir-ni…

Aber natürlich auch im Buchhandel mit der ISBN 978-3-946309-26-0 bestellbar:

https://www.buchhandel.de/…/-1-Vater-tut-dir-nichts-mehr-97…

Oder direkt beim Autor:

http://www.oliversusami.de/

Die digitale Version des Hörbuchs erscheint im 4. Quartal 2019 bei den gängigen Onlineshops wie Audible, Amazon und itunes.

Hier geht's zur Hörprobe:

https://soundcloud.com/…/1-vater-tut-dir-nichts-mehr-horpro…

In Stille und absoluter Dunkelheit hören :-)

Vorheriger Artikel: Glenn Møane "The Glory - Für den Ruhm" Das Comicdebüt des norwegischen Ausnahmeautoren!
Nächster Artikel: SCHAURIGE OBERPFALZ - HÖRSPIELABEND AM 31.08.2019 IM KULTURSCHLOSS THEUERN